Impluse Boost Camp 2017 – New methods for a new wolrd

Vom 14. bis 21. August 2017 findet in Schneeberg (Sachsen) ein europäisches Methodenseminar für sozial oder politisch engagierte Personen im Alter zwischen 18 und 27 Jahre statt.

Wer schon immer mal Prototyping, Design-Thinking, Theorie U und andere Facilitation-Skills kennenlernen & vertiefen wollte oder auch erst jetzt neugierig geworden ist, was das überhaupt ist, sollte sich bis zum 14. Mai bewerben.

Das „Impulse Boost Camp 2017“ ist ein Projekt der ifzw impulsstiftung und für junge Erwachsene aus der Türkei, Tunesien, Rumänien, den Niederlanden und Deutschland. Die Kosten werden zu 80 % über die Stiftung bzw. deren Kooperationspartner finanziert, die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 30 €. Seminarsprache ist Englisch.

Mehr Informationen gibt es unter ifzw-impulsstiftung.de. Um direkt zum Anmeldeformular zu gelangen, folgen Sie diesem Link: Zum Anmeldeformular

Zurück