Digitales Vernetzungstreffen für Engagierte in Begegnungstreffs am 18.05.2021 um 18 Uhr

Eine Tür zur Stadt München – eine Inspirationsquelle für uns?! Das Café des Bellevue di Monaco stellt sich vor.

Wir freuen uns ein weiteres Mal zu einem Vernetzungstreffen zum Thema Begegnungscafés einzuladen und neben einem informativen Vortrag auch zu einem kreativen Austausch anzuregen. Goa Preißler, die Leiterin des Café des Bellevue di Monaco wird uns über das Projekt rund um diesen Begegnungsort berichten.

Nachdem wir uns nun im zweiten Corona-Sommer befinden und ein Ende der einschränkenden Maßnahmen nur langsam in Sicht ist, sind einige Initiativen damit beschäftigt, Ideen für die Zukunft von Begegnungsorten zu entwickeln. Welche Möglichkeiten gibt es, diese für weitere Zielgruppen zu öffnen und interessant zu gestalten? Nachdem wir bereits ein Vernetzungstreffen mit dem [why not]-Café in Hamburg hatten und ein reger Austausch dazu stattfand, freuen wir uns auf ein weiteres Treffen mit diesem spannenden Infocafé als Begegnungsort.

Anmeldungen wie immer unter anmelden@asyl-rlp.org mit dem Betreff „Vernetzungstreffen“, dann senden wir die Einwahldaten für die Zoom-Konferenz.

Zurück
Digitales Vernetzungstreffen für Engagierte in Begegnungscafes